Projektmanager (IHK): Zertifikatsworkshop in Mannheim

20170325_082455[1]

Am Samstag, den 25.03.2017, fand der abschließende Zertifikatsworkshop zum Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) bei der IHK Rhein-Neckar in Mannheim statt. Die Teilnehmer haben am Samstag zunächst einen Wissenstest geschrieben und anschließend die Ergebnisse der im Lehrgang bearbeiteten Fallstudie vorgestellt. Es war toll zu sehen, wie unterschiedlich die drei Teams die gestellten Aufgaben gelöst haben. Der nächste Lehrgang findet in Mannheim startet schon ab dem 28.04.2017 und ist fast ausgebucht (2 Plätze sind noch frei). Gerne können Sie sich auch jetzt schon zu unseren IHK-Zertifikatslehrgängen auf unserer Lernplattform informieren.

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.