Robert Freund: Mitglied im Moderatorennetzwerk Wissensbilanz – Made in Germany

Seit März 2005 bin ich Mitglied im Moderatorennetzwerk des Arbeitskreis Wissensbilanz – Made in Germany. Es ist davon auszugehen, dass sich immer mehr Unternehmen und auch Berater für das Thema interessieren. Das Moderatorennetzwerk soll mittelfristig auch eine gewisse Qualitätssicherung gewährleisten, denn es ist für die Aussagekraft der Wissensbilanz entscheidend, wie der Moderationsprozess durchgeführt wird.

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.