Großbritannien


Dr. Robert Freund: Birmingham auf einer größeren Karte anzeigen

Großbritannien ebenfalls ein Reiseland in unserer Nähe, dazu noch englischsprachig. Die besten Voraussetzungen für einige Reisen.

 

Birmingham September 1985


Dr. Robert Freund: Birmingham auf einer größeren Karte anzeigen

Von Jutta Pfau-Freund: Aufgrund einer Messe flog mein Mann Robert, im Herbst 1985 nach Birmingham immerhin die zweitgrößte Stadt Großbritanniens. Das Erscheinungsbild der durch Industrieanlagen geprägten Stadt war grau in grau. Jedoch einige Highlights, die er bei einer kurzen Stadtrundfahrt bewundern konnte gab es doch. Vor allem die St Philip’s Cathedral, die Museum & Art Gallery und auch das Rathaus waren sehr schön.

 

CC BY 4.0
Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *