Wissensmanager/in (IHK) am 29.04.2014 in Köln gestartet

menschenWie schon berichtet, haben wir erst im November 2013 den Blended Learning Lehrgang Wissensmanager/in (IHK) erfolgreich durchgeführt (Blogbeitrag) Es freut mich daher, dass auch der Lehrgang mit Start am 29.04.2014 sehr gut gebucht ist, und starten konnte. Die Teilnehmer kommen von KMU und Großunternehmen aus der Region Köln, aber auch aus Franfurt/Main und Stuttgart. Es zeigt sich, dass das Thema Wissen und Wissensmanagement langsam aber sicher “in Fahrt” kommt und die Unternehemen erkennen, dass sie geeignete Mitarbeiter dafür benötigen. Auch im zweiten Halbjahr werden wir diesen Lehrgang wieder bei der IHK Köln anbieten. Die Termine stehen allerdings jetzt noch nicht fest.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.