Zazzle Deutschland: Jetzt wird es auf dem deutschen Markt personalisierbarer Produkte spannend

Der Webauftritt von Zazzle Deutschland zeigt, welche Möglichkeiten das Unternehmen bietet. Wie schon in einem Beitrag aus 2008 erläutert, ist der Konfigurator von Zazzle gegenüber anderen Konfiguratoren kundengerechter und damit besser. Auch in den persönlichen Eindrücken von der MCPC 2007 habe ich von Zazzle berichtet. Dass das Unternehmen nun eine deutschsprachige Website hat , wird einigen Anbietern auf dem Markt Kopfzerbrechen bereiten. Ich bin gespannt, wie sich Zazzle Deutschland entwickelt.

Copyright © 2009. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.