Wissensmanager (IHK): Neue Termine bei der SIHK in Hagen

wissensmanager_ihk.gifDen letzten Lehrgang haben die Teilnehmer am 03.11.2006 erfolgreich abgeschlossen. Nun liegen die neuen Termine für den IHK-Zertifikatslehrgang Wissensmanager (IHK) in Hagen vor. Da es sich um einen Blended-Learning-Lehrgang handelt, wechseln sich Präsenztage und Onlinephasen ab. Präsenztage: 02.03.2007, 08./09.03.2007, 15./16.03.2007, 23.03.2007 und 30.03.2007 (Pressemitteilung)

Copyright © 2006. All Rights Reserved.

Eine Antwort auf „Wissensmanager (IHK): Neue Termine bei der SIHK in Hagen“

  1. Ich habe am ersten Lehrgang “Wissensmanger (IHK)” unter der Leitung von Herrn Freund teilgenommen und kann den Kurs dringend empfehlen. Wissensmanagement ist ein Thema, von dem viele wissen, dass es wichtig ist, das aber schwer zu greifen ist. Herr Freund vermittelt auf nette, aber konzentrierte Art ein sehr gutes anwendungsbezogenes Fundament.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.