Dissertationsschrift am 03. Februar 2011 erfolgreich verteidigt

5720Am Donnerstagabend (03.02.2011) habe ich meine Dissertationsschrift “Das Konzept der Multiplen Kompetenz auf den Analyseebenen Individuum, Gruppe Organisation und Netzwerk” erfolgreich verteidigt. Das Promotionsverfahren konnte damit positiv abgeschlossen werden.

Copyright © 2011. All Rights Reserved.

13 Antworten auf „Dissertationsschrift am 03. Februar 2011 erfolgreich verteidigt“

  1. Hallo Herr Freund,

    ich denke, man kann dann nun gratulieren! Damit sind alle Steine genommen und Sie können sich bald über die Urkunde freuen? Ich gratulieren jedenfalls sehr herzlich! Bei mir sind es noch ein paar Jahre bis ich meine Promotion überhaupt beginne.

    Wissen Sie eigentlich, ob Sie im zweiten Halbjahr einen Kurz zum Innovationsmanager in Köln leiten werden? Ich habe daran großes Interesse aber kann während meiner Probezeit keinen Lehrgang besuchen.

    Liebe Grüße

    Dominique Winter

  2. Hallo Herr Winter,

    herzlichen Dank für die guten Wünsche über die ich mich sehr freue. Bisher haben wir ab Mai 2011 ein Zusatzangebot für den Innovationsmanager (IHK) in Köln vorgesehen.

    Im zweiten Halbjahr ist ab Anfang September ein Lehrgang terminiert. Bitte melden Sie sich doch bei Herrn Leuchter (IHK Köln): 0221/1640-673.

    Alles Gute für Ihre Vorhaben von

    Robert Freund

  3. Hallo Her Freund,

    herzlichen Glückwunsch! Wieder einen Teilschritt zum “lebenslangen Lernen” erfolgreich absolviert….

    Bis bald!

    Andreas Mika

  4. Hallo Herr Freund,
    Gratulation, vorbildlich im Lebenslangen lernen, Promotionen mit deratigem Erfahrungsschatz sind glaube ich selten aber sehr wertvoll.

  5. Lieber Robert,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Promotion !!!

    Gratulation und Achtung zu Deinem wohlverdienten Erfolg. Wie viel Mühe und intensives Arbeiten in Dein Wissen und Deine Arbeit stecken,kann man nur erahnen,aber Du und Deine wundervolle,liebe Frau Jutta,ihr wisst es am Besten,wie Kraftraubend und lang dieser Weg zum Erfolg war.

    Lieber Robert,ich wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche Zeit,aber vor Allem,etwas mehr Ruhe,Entspannung und Zeit für Dich und Deine liebe Jutta.

    Ganz lieben Gruß
    Helga

    1. Liebe Helga,

      das ist ja eine Überraschung. Vielen Dank für die guten Wünsche. Nach den anstrengenden Jahren wollen wir es (soweit möglich) alles etwas gelassener angehen. Mal sehen, ob un das gelingt…

      Viele Grüße aus Köln von

      Robert

  6. Hallo Herr Freund,

    herzlichen Glückwunsch!
    Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung… (Sprichwort aus Island) umsomehr dürfen Sie sich über den wohlverdienten Erfolg freuen.

    Am AK-WB und WB-Kongress kann ich aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Hans-Stefan Lutz

    1. Hallo Herr Lutz,

      vielen Dank. Freut mich sehr, dass Sie mir auf diesem Weg gratulieren.

      Auch wenn wir uns auf dem Kongress Ende Mai nicht sehen werden, würde ich mich über ein persönliches Treffen in diesem Jahr freuen. Möglicherweise klappt es ja noch…

      Herzliche Grüße aus Köln von

      Robert Freund

  7. Hallo Herr Freund,

    auch von meiner Seite aus “Herzlichen Glückwunsch”! “Dr. Robert Freund” macht sich wirklich sehr gut als Titel der Webseite :).

    Viele Grüße aus Köln,
    Jens Mönning

  8. Hallo Herr Freund,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Promotion !!!
    Das war nur die Frage der Zeit – es freut mich sehr!
    Der nächste Schritt dürfte die Habilitation sein.

    Die besten Grüße und Wünsche aus dem Vogelsberg,

    Hans-Jürgen Lassek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.