Projektmanager/in (IHK) in Mannheim und Stuttgart gestartet

kurseAm Freitag, den 07.02.2014 ist der Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in (IHK) bei der IHK Stuttgart in Remshalden gestartet. Einen Tag später, am 08.02.2014, hat der gleiche Lehrgang in Mannheim (IHK Rhein-Neckar) begonnen. Es freut mich, dass beide Lehrgänge ausgebucht sind, und die Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen teilnehmen. Es zeigt sich deutlich, dass es kaum noch Branchen gibt, die sich nicht mit Projekten und Projektmanagement befassen. Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang stellt somit eine zeitgemäße Weiterbildung zu einem aktuellen Thema dar. Darüber hinaus ist es für die Teilnehmer auch wichtig ein IHK-Zertifikat zu erhalten, um sich auf dem Markt differenzieren zu können. Wer sich anschließend noch vertiefend mit Projektmanagement befassen will, der kann sich über die verschiedenen Level bei der GPM oder sogar bis zum Masterabschluss weiterqualifizieren.

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.