Projektmanager/in Energiewirtschaft (IHK): Zertifikatsworkshop in Berlin

pmd-pm-websiteAn Freitag, den 23.05.2014, fand in Berlin der Zertifikatsworkshop zum Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in Energiewirtschaft (IHK) statt, der von unserem Partner, der PMD Akademie GmbH durchgeführt wurde. Nach dem Wissenstest stellten die drei Projektteams ihre Projektplanungen vor, die sie während des Lehrgangs erarbeitet hatten. Es wurde auch in diesem Lehrgang deutlich, wie gut die Teilnehmer die Inhalte verstanden hatten und auf das gewählte Vorhaben anwenden konnten. Ich habe mich gefreut, mit den Teinehmern auch noch über ihre persönlichen Erfahrungen sprechen zu können.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.