Buchkapitel “Mass Customization and Personalization in Southeast Europe”

challengesEs ist immer eine Ehre, wenn ein wissenschaftlicher Beitrag in einem Buch veröffentlicht wird, doch diesmal freue ich mich ganz besonders darüber. In dem von Prof. Dr.-Ing. habil. Prof. e.h. mult. Dr. h. c. mult Hans-Jörg Bullinger und Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Dieter Spath herausgegeben Buch zu Ehren von Prof. Cosic, wurde ein Artikel mit aufgenommen, in dem wir eine Übersicht zu Mass Customization in Süd-Osteuropa erarbeitet haben. Prof. Cosic hat uns bei der Etablierung der von mir initiierten Konferenzreihe MCP-CE in Osteuropa sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich mich für diese Unterstützung noch einmal ausdrücklich bedanken. Unseren Buchbeitrag

Anisic, Z., Freund, R., & Suzic, N. (2013). Mass Customization and Personalization in Southeast Europe. Chapter V in Engineering Management – Challenges for the Future, pp. 77-101, H.-J. Bullinger & D. Spath (Eds.), published by Faculty of Technical Sciences (Novi Sad, Serbia), Fraunhofer IAO (Stuttgart, Germany) and DAAAM International (Vienna, Austria), ISBN 978-3-902734-01-3

können Sie sich vollständig als PDF-Datei (2.5MB) ansehen.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.