Bildungsinitiative für Projektmanagement

pm-schuleDie Initiative Projektmanagement macht Schule der Gesellschaft für Projektmanagement e.V. engagiert sich stark für Projektmanagement an Schulen und anderen Bildungsträgern. In diesem Jahr ist folgendes vorgesehen: “Nun soll ein Rollout in Form einer Bildungsinitiative erfolgen. Neben Bildungsträgern beteiligen sich auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft.” Es ist gut zu sehen, dass projektorientierter Unterricht an Schulen die Basis für erfolgreiches Projektmanagement in Organisationen sein kann. Auch der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in (IHK) leistet einen Beitrag dazu. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Moodle-Lernplattform.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Eine Antwort auf „Bildungsinitiative für Projektmanagement“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.