Projektmanager/in (IHK) für Studierende der Universität Köln durchgeführt

Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in (IHK) wird über das ProfessionalCenter der Universität Köln schon seit einigen Jahren für Studierende der Universtät Köln in Kooperation mit der IHK Köln durchgeführt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Lehrgang, der im April startete, im Juli erfolgreich abschließen können. Dieser Lehrgang wurde wegen Corona komplett digital durchgeführt.

Die Teilnehmer haben sich in dem Zeitraum die Inhalte eines professionellen Projektmanagements erarbeitet und auf eine Fallstudie übertragen. Am 12.07. 2021 hatten wir den dazugehörenden Zertifikatsworkshop, bei dem ich mich von der Kompetenzentwicklung der Teilnehmer überzeugen konnte. Es war spannend zu sehen, wie die Studierenden mit den Projektmanagement-Themen umgegangen sind, und argumentiert haben.

Allgemeine Informationen zum Lehrgang finden Sie auf unserer Lernplattform. Auf der Website des ProfessionalCenter der Uni Köln finden Sie spezielle Informationen zu dem Angebot für Studierende. Der nächste Lehrgang ist für den Herbst 2021 terminiert.

Copyright © 2021. All Rights Reserved.