Projektmanager/in (IHK): Alleine 5 abschließende Zertifikatsworkshops im Dezember

Auch zum Jahresabschluss 2021 fanden/finden wieder verschiedene Zertifikatsworkshops zu dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in (IHK) statt.

Bei der IHK Köln haben wir im Dezember zwei Lehrgänge abschließen können, die parallel angeboten wurden. Ein Lehrgang wurde in Präsenz und Online (Blended Learning) durchgeführt, der andere rein Online.

Im IHK Forum Düsseldorf konnten wir einen weiteren. Lehrgang abschließen. Auch hier gibt es ein deutlich gesteigertes Interesse an den Inhalten und dem Format.

Bei der IHK Rhein-Neckar in Mannheim haben die Teilnehmer in der letzten Woche den Lehrgang erfolgreich abschließen können.

In dieser Woche schließen wir ein sehr erfolgreiches Jahr mit einem Inhouse-Lehrgang bei der IHK Stuttgart ab.

Selbstverständlich gibt es auch im kommenden Jahr wieder Termine für die von uns entwickelten Blended Learning Lehrgänge. Informationen zu den Lehrgängen und den geplanten Terminen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2021. All Rights Reserved.