Robert Freund Weblog gehört zu den 10 wichtigsten Weiterbildungsblogs in Deutschland

wuw.jpgDie Redaktion der Zeitschrift wirtschaft + weiterbildung hat die 10 wichtigsten Weiterbildungs-Blogs in Deutschland gewählt: Ranking. Der Redaktion ist das Thema Bloggen dabei sogar ein Sonderthema wert: Ich blogge also bin ich. Ganz besonders habe mich darüber gefreut, dass mein Blog auf Platz 6 gelandet ist. Mein Glückwunsch geht an die Kollegen, die wirklich tolle Blogs anbieten:

  1. Weiterbildungsblog.de
  2. Simons Systemische Kehrwoche
  3. MWonlineblog
  4. E-learning-blog
  5. Personaler Online
  6. Robert Freund
  7. Creaffective
  8. E-Denkarium
  9. The Future of Learning
  10. Informelles Lernen

An der genannten Schwachstelle (zu wenig Kommentare) werde ich weiter arbeiten. In dem Zeitraum der Analyse durch die Redaktion gab es wohl keine Kommentare in meinem Bog. Aktuell gibt es 653 Beiträge und 83 Kommentare. Beiträge über den VfL Bochum werden Sie allerdings auch weiterhin in meinem Blog finden – auch wenn es die Redaktion nicht gerne sieht. Als Fan des VfL Bochum gehört das ebenso zu mir, wie das Schreiben über die verschiedenen anderen Themen. Ich bin sicher, die Leser meines Blogs haben dafür Verständnis…

Copyright © 2008. All Rights Reserved.

Eine Antwort auf „Robert Freund Weblog gehört zu den 10 wichtigsten Weiterbildungsblogs in Deutschland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.