VfL Bochum verliert zum Saisonauftakt beim Karlsruher SC mit 0:1

logo_vfl_60.gifEigentlich wollten wir am Samstag zum ersten Auswärtsspiel des VfL Bochum nach Karlsruhe fahren – klappte aber nicht, da wir einen privaten Termin hatten. Bei dem Treffen haben wir dann am Liveticker mitverfolgen können, wie schwach der VfL Bochum bei seinem ersten Spiel in der neuen Saison 2008/2009 agierte. In Foren und Blogs ist zu lesen, dass der VfL Bochum kaum Durchschlagskraft entwickelt und somit wohl verdient verloren hat. Nach den namhaften Verpflichtungen für diese Saison hatten wir uns etwas mehr versprochen. Aber ein VfL-Fan kennt das ja…. Es wird wohl auch in dieser Saison sehr schwer, die Klasse zu halten. Getröstet hat uns, dass andere Vereine auch schlecht in die Saison gestartet sind. Am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg sind wir wieder im Bochumer Stadion. Gerne erinnern wir uns an die Spiele aus der vergangenen Saison, die der VfL Bochum beide gewonnen hatte – das Heimspiel sogar mit 5:3. Möglicherweise erleben wir am Sonntag wieder so ein außergewöhnliches Spiel….

Copyright © 2008. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.