1000. Beitrag veröffentlicht

Jetzt hätte ich es fast verpasst: Der Blogbeitrag Haben Soziale Netze einen Wert? war der 1000. Blogbeitrag. Als ich mit dem Weblog angefangen hatte, war das nicht absehbar. Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, ergeben sich viele Anregungen für Beiträge. Wie der Statistik und den Reaktionen zu entnehmen ist, werden meine Beiträge auch sehr gut aufgenommen – herzlichen Dank. Das heisst natürlich nicht, dass jeder Leser mit meiner Meinung einverstanden ist. Das ist allerdings auch nicht mein Ziel. Die Absicht meines Blogs ist es, alternative Blickwinkel (Deutungsmuster) anzubieten: (Meinungs-)Vielfalt statt (Meinungs-)Einfalt. Denn: KNOWLEDGE MAKES THE WORLD GO ROUND ® . Mal sehen, ob es mir auch bei den nächsten 1000 Blobeiträgen gelingt.

Copyright © 2009. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.