Am 07.02.2014 startet der Projektmanager/in (IHK) in Remshalden (IHK Stuttgart)

remshaldenDer Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in (IHK) bei der IHK Stuttgart mit Start am 07.02.2014 in Remshalden, ist mit 11 von maximal 12 Teilnehmern fast ausgebucht. Es freut mich sehr, dass dieses neue Angebot im Raum Stuttgart so gut angenommen wird. Die Vorbereitungen für die Präsenztage und die Onlinephasen laufen in Abstimmung mit der IHK Stuttgart. Ich bin gespannt, aus welchen Branchen die Teilnehmer kommen, und wie sie mit dem Lehrgang zurecht kommen, denn nicht jeder hat schon einmal einen Blended Learning Lehrgang absolviert. Siehe dazu auch Termine.

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.