Wissensmanager/in (IHK) ab 25.08.2015 in Köln

wissensmanager-ihk-300Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Wissensmanager/in (IHK) wird ab 25.08.2015 bei der IHK Köln angeboten. Im ersten Halbjahr haben wir in Köln schon einen Lehrgang durchführen können. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Es freut uns, dass auch dieser Lehrgang so gut ankommt. Durch die Normrevision ISO 9001:2015 im Qualitätsmanagement, kommt es in Zukunft auch aus diesem Bereich zu einem stärkeren Trend in Richtung Wissensmanagement, denn “Wissensmanagement wird Pflicht!. Informationen zu weiteren Angeboten und Terminen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.