Projektmanager (IHK): IHK-Magazin verweist auf unseren Blended Learning Lehrgang

ihk-magazin-rhein-neckar-01-2016

Das IHK-Magazin Rhein Neckar vom Januar 2016 nimmt eine aktuelle Studie der Gesellschaft für Projektmanagement e.V. zum Anlass, um über den Trend zu Projektmanagement zu berichten. Neben den Fakten weist das Magazin auch auf den von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) hin, der bei der IHK Rhein-Neckar in Mannheim schon seit Jahren durchgeführt wird. Am 13.02.2016 startet der nächste Lehrgang, der schon seit Wochen ausgebucht ist. Die IHK Rhein-Neckar bietet den Lehrgang in diesem Jahr noch im Sommer und im Herbst an. Informieren Sie sich zum Lehrgang und zu möglichen Terminen auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.