Projektmanager Klinische Studien (IHK) ab April in Köln ist fast ausgebucht

pm-klinische-studien-ihkDer Blended Learning Lehrgang Projektmanager Klinische Studien (IHK) mit Start am 04.04.2016 in Köln ist fast ausgebucht. Der Lehrgang basiert auf dem von uns entwickelten Basislehrgang Projektmanager (IHK) und wird von Dr. Oestreich & Partner in Köln durchgeführt. Herr Dr. Lahr (Oestreich & Partner) wird zeigen, wie die Projektmanagement-Methoden auf die Branche umgesetzt werden können. Das Zertifikat wird von der IHK Köln erteilt. Der nächste Blended Learning Lehrgang Projektmanager Klinische Studien (IHK) wird wieder im zweiten Halbjahr angeboten. Termine stehen aktuell noch nicht fest. Weitere Informationen zu den von uns angebotenen Blended Learning Lehrgängen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.