Beitrag in HR Performance 1/2016: Vertrauen im Innovationsprozess

Dr. Robert Freund: Vertrauen im Innovationsprozess
HR Performance 1/2016

Es kommt erfreulicherweise immer wieder vor, dass Zeitschriften auf meine Blogbeiträge aufmerksam werden. Das Fachmagazin HR Performance hatte beispielsweise in der Ausgabe 1/2016 einen Schwerpunkt, der sich mit Ideen- und Innovationsmanagement befasste. Zu diesem Thema passte ein Beitrag von mir, der sich mit Vertrauen im Innovationsprozess beschäftigte. Die Redaktion fragte bei mir an, und ich habe den Text gerne zur Verfügung gestellt. Die Redaktion war dann auch so freundlich, und hat mir die Seite aus dem Fachmagazin als PDF-Datei zugesandt: HR Performance 1/2016: Vertrauen im Innovationsprozess – Danke! Die Zusammenhänge zwischen Vertrauen und Innovation erläutere ich natürlich auch in dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Innovationsmanager (IHK), der am 07.04.2016 bei der IHK Köln startet. Informationen zu unseren Blended Learning Lehrgängen finden Sie auf unserer Lernplattform.

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.