Schnelltest zu Project Excellence

pe-schnelltestAuf der GPM-Website zum Deutschen Project Excellence Award 2016 findet man auch einen Schnelltest. Nach Eingabe der Projektart und des Projektbudgets werden auf drei Seiten verschiedene Fragen gestellt, die man mit einem Anklicken beantworten kann. Das Ergebnis gibt erste Hinweise für Verbesserungen und regt an, über die sein Projektmanagement nachzudenken. Es ist gut, so einen kleinen Test durchzuführen, doch reicht es natürlich nicht aus, das Projektmanagement zu professionalisieren. Dazu können dann die umfangreichen Ausschreibungsunterlagen zum Deutschen Project Excellence genutzt werden. Solche Themen sprechen wir auch in dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) an. Informationen dazu finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.