Professional Center der Universität Köln: Zweiter Lehrgang Projektmanager (IHK) erfolgreich abgeschlossen

Die Kooperation der IHK Köln mit dem Professional Center der Universität Köln enthält auch die Vereinbarung, den von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) für Studierende anzubieten. Der erste Lehrgang wurde im Sommersemester 2017, und der zweite jetzt im Wintersemester durchgeführt. Am Dienstag haben die Gruppen ihre Ergebnisse im Rahmen eines Zertifikatsworkshops bei der IHK Köln vorgestellt. Es war spannend zu sehen, mit wie viel Engagement die Gruppen eine Fallstudie präsentierten und wie gut sie auf die verschiedenen Nachfragen antworten konnten. Der Lehrgang wurde von Frau König vom Professional Center durchgeführt. Ich bin sehr gespannt, ob sich das Format bei dem Professional Center der Universität Köln etablieren wird. Aktuell sieht es danach aus, da schon der nächste Lehrgang für den Sommer 2018 teminiert wurde. Informationen zu den von uns entwickelten Blended Learning Lehrgängen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.