smark: Regionale Produkte smart einkaufen

Am Freitag, den 26.01.2018, hatte ich in Stuttgart einen Termin. Im Hauptbahnhof Stuttgart habe ich dann diese „Bude“ gesehen. Interessant dabei ist, dass hier lokale Spezialitäten direkt eingekauft, und bezahlt werden können. Das Projekt smark wir dabei von der Europäischen Union, vom und vom Land unterstützt. Bin gespannt, wie das innovative Konzept in Stuttgart angenommen wird. In dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Innovationsmanager (IHK) gehen wir auch auf solche lokalen, innovativen Entwicklungen ein. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.