Projektmanager/in (IHK): Heute Zertifikatsworkshop in Düsseldorf

Heute findet der abschließende Zertifikatsworkshop in dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in (IHK) bei der IHK Düsseldorf statt. Die Teilnehmer stellen u.a. ihre Projektplanung vor, die in dem Lehrgang in 3 Teams anhand einer Fallstudie erarbeitet, und auch als Dokumentation abgegeben wurde. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Teilnehmer ihre Themen vorstellen und die sich anschließenden Fragen beantworten.

Mit dem heuteigen Zertifikatsworkshop schließen wir eine Serie von insgesamt 6 durchgeführten Blended Learning Lehrgängen in 2022 in Düsseldorf ab. Es freut mich, dass unser Angebot so stabil in diesem Jahr – aber auch schon in den letzten Jahren – angenommen wurde. Auch in 2023 werden wir wieder Blended Learning Lehrgänge zusammen mit der IHK Düsseldorf anbieten – Termine sind schon vereinbart.

Informationen zu den von uns entwickelten Blended Learning Lehrgängen Projektmanager/in (IHK) und Projektmanager/in AGIL (IHK) und zu aktuellen Terminen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2022. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.