PersonalNOVEL: Sehr positive Erfahrungen mit einer Buchbestellung

jutta-freund-personalnovel.jpgNachdem ich (Jutta Freund) vor 2 Tagen bei PersonalNovel mein erstes Buch, speziell für eine  Freundin zusammen gestellt hatte, und den Herstellungsprozess über E-Mails verfolgen konnte, halte ich schon heute das Exemplar in meinen Händen. Es ist genau wie ich es mit vorgestellt  habe. Am Anfang die Widmung für meine Freundin und dann im Text die gewünschen Namen und Details. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, das Buch schon bald verschenken zu können. Es werden ganz sicher weitere Bestellungen bei PersonalNovel folgen.

Copyright © 2007. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.