Wird unsere Tageszeitung zur “Bilder-Zeitung”?

Entspannen.jpgSeit einigen Wochen erscheint unsere Tageszeitung in zusammengefaßter Ausführung für Nordhessen. Der tägliche Hinweis auf den anhaltenden Druckerstreik interessiert mich (Jutta Freund) als Kunde nicht, da ich immer noch den gleichen Betrag pro Exemplar bezahlen muss. Die Zeitung ist zusammengestückelt und viele Artikel werden einfach übernommen. Da diese “Dosenware” ohne Datum ist, weiss man natürlich auch nicht, ob diese Inhalte nicht schon früher einmal veröffentlicht wurden. Die Seiten bestehen manchmal nur noch aus großen Bildern mit winzigen Texten. Für was zahle ich diesen Preis? Und was machen die Redakteure eigentlich noch?

Copyright © 2007. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.