Hallo Bochum, wir kommen zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg

200px-Logo_VfL_Bochum_svg.pngAm Sonntag den 4. November 2007 ist es wieder soweit. Ich (Jutta Freund) werde mit meinem Mann zum VfL Bochum fahren und die Spieler kräftig beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg unterstützten. Ab 17 Uhr werden wir die Mannschaft so gut es geht anfeuern, um endlich vom drittletzten Tabellenplatz wegzukommen. Ich freue mich auf ein gutes Spiel und hoffe auf einen Heimsieg, denn der letzte liegt Monate zurück. Damals im August, man glaubt es kaum,  schlug der VfL den Hamburger SV mit 2:1. Die Schals und Mützen liegen bereit und vielleicht gibt es ja noch jemand der mit uns dem VfL Bochum am Sonntag die Daumen drückt.

Copyright © 2007. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.