Helpdesk im Mittelalter (Video)

help-desk-im-mittelalter.jpgDas Video ist in norwegischer Sprache aufgenommen worden und hat deutsche Untertitel. Obwohl die gesamte Situation im Mittelalter spielt und es um ein Buch geht, kann man den Gesprächsablauf sehr gut nachvollziehen, denn er erinnert sehr stark an die Kommunikation mit modernen Helpdesks … Das Video ist einfach schön. Schauen Sie es sich doch einmal an.

Copyright © 2008. All Rights Reserved.

Eine Antwort auf „Helpdesk im Mittelalter (Video)“

  1. Hallo Herr Freund,

    das Video ist großartig! Wir haben doch alle schon mal mit “neuen” Systemen zu kämpfen gehabt. Im obigen Fall hatte der Anfragende ja großes Glück, er hat ja eine durchaus hilfreiche Antwort erhalten.

    Viele Grüße und alles Gute

    Wolfgang Poth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.