VfL Bochum gewinnt gegen Hertha BSC Berlin mit 1:0

Der VfL Bochum gewinnt sein Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin mit 1:0 und fährt damit drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein. In einem teilweise verbissen geführten Spiel war der VfL Bochum die bessere Mannschaft und gewann verdient gegen den Club aus der Hauptstadt. Nach der peinlichen Vorstellung in der letzten Woche rehabilitierte sich die Mannschaft heute eindrucksvoll. Die Aufstellung mit einer Doppel 6 hat sich ausgezahlt. Es wäre schön, wenn Trainer Koller an dieser Formation auch bei den nächsten Spielen festhalten würde: Never change a winning Team. Jetzt können alle Bochum-Fans wieder einstimmen: So geh´n die Bochumer…..

Copyright © 2009. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.