BBC-Infografik: Was bringt die Zukunft?

futureWie jeder Autofahrer weiss, reicht es nicht aus, immer nur in den Rückspiegel zu schauen – man sollte auch einen Blick nach vorne werfen… Erst der Blick in die Zukunft zeigt, was auf mich persönlich, bzw. auf meine Firma zukommen kann. Durch die internationale Vernetzung ist es viel schwieriger geworden herauszufinden, welche Entwicklungen kommen werden. Dennoch ist die Infografik der BBC interessant und regt zu Diskussionen an. In dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Innovationsmanager/in (IHK) gehen wir auf die verschiedenen Möglichekeiten ein, sich auf die Zukunft einzustellen und davon zu profitieren. Auf unserer Moodle-Lernplattform finden Sie dazu weitere Informationen.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Eine Antwort auf „BBC-Infografik: Was bringt die Zukunft?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.