Dr. Robert Freund Twitter News der letzten Woche

2015-04-paperliNeben unserem Blog habe ich vor einiger Zeit den Twitter-Account #Dr_RobertFreund eröffnet, in dem ich internationale – meist englischsprachige – Kurzbeiträge einstelle bzw. retweete. Ich war ziemlich überrascht als ich sah, wie schnell doch recht viele Tweets zusammenkommen. Damit Sie einen Überblick erhalten, habe ich bei paper.li eine wöchentliche Zusammenfassung eingerichtet. Hier nun die elektronische Zeitung aller Beiträge der letzten Woche: Dr. Robert Freund Twitter News

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.