Schüller, J. (2015): Innovationsmanagement für TV-Unternehmen

innovationsmanager-ihk-300Langsam aber sicher merken es alle Unternehmen/Organisationen, Netzwerke, Gruppen und auch Individuen: Der Umgang mit Innovationen ist eine Kernaufgabe für alle. Das Buch Schüller, J. (2015): Innovationsmanagement für TV-Unternehmen ist also in der Reihe der vielen Veröffentlichungen zum Thema “Innovationsmanagement in …” zu sehen, die aktuell auf den Markt kommen. Wenn man ehrlich ist, ist es relativ spät, denn die Veränderungen um uns herum sind schon seit vielen Jahren zu spüren… In dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Innovationsmanager (IHK) gehen wir auf die vielfältigen Themen des modernen Innovationsmanagements ein. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.