Projektmanager (IHK): Zertifikatsworkshops in Stuttgart und Köln

projektmanager-ihk-neu-300In Stuttgart und Köln fanden für dieses Jahr die beiden letzten Zertifikatsworkshops statt. Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) wurde auch in 2015 wieder sehr gut angenommen. Es freut mich, dass die Teilnehmer so positiv auf den Lehrgang mit seinem Konzept und dem Preis-/Leistungsverhältnis reagieren. Es hat sich gezeigt, dass Projektmanagement in immer mehr Branchen – auch in bisher projektfernen Branchen – umgesetzt wird. Dafür ist es dann gut, wenn jemand entsprechende Kompetenzen entwickelt hat. Die nächsten Termine in Köln, Lippstadt, Gera, Mannheim und Köln stehen auch schon fest. Informationen finden dazu Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.