Ausgebucht: Innovationsmanager (IHK) in Köln gestartet

20160407_142013Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Innovationsmanager (IHK) ist am Donnerstag, den 07.04.2016, in Köln gestartet. Die Teilnehmer kommen teilweise sogar aus Baden-Württemberg nach Köln, um den Lehrgang zu besuchen. Es freut mich sehr, dass sich die Teilnehmer so aktiv am ersten Präsenztag teilgenommen haben und wir die Grundlagen besprechen und die Fallstudie bearbeiten konnten. Jetzt geht es in der Onlinephase darum, dass sich die Teilnehmer die Inhalte auf der Lernplattform noch einmal ansehen und anhand von Aufgaben und weiterführenden Links vertiefen. Immerhin ist auch Blended Learning für viele neu und eine Herausforderung. Ich bin sehr gespannt, wie die Teilnehmer mit der Lernplattform zurechtkommen und wie sich dann der zweite Präsenztag in der kommenden Woche entwickeln wird. Informationen zum Lehrgang finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.