Deutscher Innovationspreis 2016 vergeben

deutscher-innovationspreisGestern wurden aus den Finalisten für den Deutschen Innovationspreis die Gewinner gewählt. Bei Twitter konnte man die Verleihung unter #DIP gut mitverfolgen. Gewinner in den verschiedenen Kategorien waren Schaeffler Technologies (Großunternehmen), Ivenio (Mittelstand) und 3YOURMIND (Start-Ups). Es ist gut, dass es Innovationspreise gibt, die auf herausragende Leistungen verweisen. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, als ob es in Deutschland/Europa mehr Innovationspreise als Innovationen gibt. Solche Themen besprechen wir natürlich auch in dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Innovationsmanager (IHK), der aktuell bei der IHK in Köln durchgeführt wird. Informationen dazu finden Sie auch auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.