Für Moodle stehen über 1200 Plugins zur Verfügung

Moodle-pluginsDas Open Source Lernmanagementsystem (LMS) Moodle ist weltweit unter anderem so populär, weil es sehr viele Möglichkeiten bietet, es an die speziellen Bedürfnisse anzupassen. Das geschieht hauptsächlich mit Plugins. In den letzten drei Monaten (Quelle vom 10.06.2016) standen immerhin mehr als 1200 Plugins zur Verfügung. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die weltweite Community Moodle weiterentwickelt. Es freut uns, dass wir schon vor vielen Jahren auf Moodle gesetzt, und unsere Inhalte methodisch-didaktisch auf Moodle entwickelt haben. Informieren Sie sich auch auf unserer Moodle-Lernplattform über die verschiedenen Blended Learning Lehrgänge mit IHK-Zertifikat.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.