Projektmanager (IHK): Erster Zertifikatsworkshop bei der IHK Düsseldorf

pm-ihk-düsseldorf

Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) fand Bei der IHK Düsseldorf vom 07.11.-12.12.2017 das erste Mal statt. Der Lehrgang war ausgebucht, sodass 3 Teams während des Lehrgangs jeweils eine Projektplanung erarbeiteten. Am Dienstag, den 12.12., stellten die Teams ihre Ergebnisse vor. Es war schön zu sehen, wie wichtig es für zukünftige Projektmanager (IHK) ist, immer wieder die verschiedenen Zusammenhänge einzelner Planungsschritte zu beachten.  Es hat mich sehr gefreut, dass der erste Lehrgang dieser Art bei der IHK Düsseldorf so gut angenommen wurde. Sollten Sie an diesem Lehrgang in Düsseldorf: Der nächste Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) startet im Februar 2018 in Düsseldorf. Weitere Informationen finden auf unserer Lernplattform, oder direkt auf der Seite Termine.

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.