Im Stadion mitgefiebert: VfL Bochum gewinnt bei Eintracht Frankfurt 3:0 – einfach sensationell

robertfreund-2007-04-frankfurt-bochum.jpg robertfreund-2007-04-frankfurt-bochum-02.jpg robertfreund-2007-04-frankfurt-bochum-03.jpg

Am Samstag waren meine Frau und ich beruflich in Mannheim. Auf dem Rückweg sind wir dann noch in die Commerzbank-Arena gefahren, wo der VfL Bochum zu Gast war. Als langjähriger VfL-Fan hatte ich kein gutes Gefühl, da das letzte Spiel in Bochum gegen Hertha BSC Berlin recht schwach war. Doch der VfL Bochum zeigte wirklich eine tolle Leistung. Vor fast 50.000 Zuschauern spielte der VfL von Beginn an konzentriert und gewann verdient 3:0. Einfach unglaublich. Aus der Sicht eines Bochum-Fans war das Spiel sehr aufregend und spannend. Wir hatten sehr viel Spaß im Stadion und konnten die Mannschaft am Ende gemeinsam mit den ca. 2.000 mitgereisten Bochum-Fans feiern. Es war einfach ein tolles Erlebnis in der neuen Commerzbank-Arena, die mancher in Kommerz-Arena umgetauft hatte …

Copyright © 2007. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.