Wissensbilanz – Made in Germany gastierte in Frankfurt/Main

Wie schon angekündigt (Blogbeitrag) gastierte die Roadshow Wissensbilanz – Made in Germany am 01.07.2009 bei der Bonner Akademie in Frankfurt/Main (Flyer). Herr Dr. Heisig führte in die Methode der Wissensbilanz – Made in Germany ein. Anschließend erläuterte Herr Fischer, wie er zur Wissensbilanz – Made in Germany kam, wie seine Mitarbeiter darauf reagiert haben und welche Ergebnisse erzielt werden konnten. Herr Offen von der VR Bank Südpfalz eG erwähnte, dass die Ergebnisse der Wissensbilanz -Made in Germany nach ca. 2 Jahren ihre Wirkungen zeigen (Wirkungsnetz). In der anschließenden Diskussion konnten noch einzelne Fragen zur Methode und zum Nutzen der Wissensbilanz – Made in Germany beantwortet werden. Zum Schluss haben wir dann noch auf die verschiedenen Angebote zur Wissensbilanz – Made in Germany hingewiesen. Sollten Sie an einem persönlichen Gespräch interessiert sein, so sprechen Sie mich doch einfach einmal an.

Copyright © 2009. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.