MCPC2009: Mein Paper wurde für die Weltkonferenz zu Mass Customization and Personalization angenommen

Seit 2001 habe ich an allen Weltkonferenzen zu Mass Customization and Personalization teilgenommen und auch für die MCPC2009 einen Beitrag eingereicht. Die MCPC2009 wird Anfang Oktober in Helsinki, Finnland, stattfinden. Ende letzter Woche kam die Information: Mein Paper wurde akzeptiert (Double Blind Review) und ich kann mein Thema in einem Vortrag vorstellen: Multiple Competencies in Open Innovation Business Model. In dem Paper übertrage ich Erkenntnisse meiner Dissertation (Promotionsskizze) auf Open Innovation. Siehe dazu auch Veröffentlichungen.

Copyright © 2009. All Rights Reserved.

2 Antworten auf „MCPC2009: Mein Paper wurde für die Weltkonferenz zu Mass Customization and Personalization angenommen“

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich will auch auf jeden Fall nach Helsinki, weiß aber leider noch nicht genau, ob mein Studi-Portemonaie die Kosten hergibt. Falls ich es irgendwie schaffe werde ich mir den Vortrag auf jeden Fall anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.