Interview der IHK Rhein-Neckar zu den angebotenen Blended Learning Lehrgängen

Wie Sie wissen, bieten wir die Blended Learning Lehrgänge Projektmanager/in (IHK) und Innovationsmanager/in (IHK) auch bei der IHK Rhein-Neckar in Mannheim an (Termine). In diesem Jahr 2013 waren es bisher drei offene Lehrgänge und ein Inhouse-Seminar Projektmanager/in (IHK). In den letzten Jahren können wir also eine stetig wachsende Nachfrage in der Region verzeichnen. Das war auch der Anlass einer Anfrage der IHK Rhein-Neckar für ein Interview zu den Blended Learning Lehrgängen. Es freut mich sehr, dass die IHK Rhein-Neckar in dieser modernen Form auf die neuen Lernmöglichkeiten hinweist. Auch wenn es für mich doch ein wenig ungewohnt war, vor einer laufenden Kamera auf verschiedene Fragen einzugehen, hat es auch Spass gemacht, diese neuen Möglichkeiten auszuprobieren. Siehe dazu auch folgendes DIHT-Interview mit Dr. Robert Freund zu Blended Learning.

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.