Projektmanager (IHK): Zertifikatsworkshop in Köln

flyer-bild-2Gestern fand der Zertifikatsworkshop zu dem von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) in Köln statt. Die Teams stellten dabei ihre Projektplanungen vor, und mussten verschiedene Fragen beantworten. Es zeigte sich wieder einmal, wie gut die Teilnehmer die Themen durchdrungen hatten und wie schlüssig die Projektplanungen letztendlich waren. Das Feedback zum Lehrgang war durchweg positiv, obwohl es für die Teilnehmer schon recht anstrengend ist, den Lehrgang berufsbegleitend durchzuführen. Es freut uns, dass wir alleine in Köln im ersten Halbjahr 2016 vier ausgebuchte Lehrgänge durchführen konnten. Auch für das zweite Halbjahr besteht weiterhin großes Interesse an den Themen und an der neuen Lernform Blended Learning. Bitte informieren Sie sich über die verschiedenen IHK-Zertifikatslehrgänge auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.