Projektmanager/in (IHK): In dieser Woche starten wieder zwei Lehrgänge in Düsseldorf und Köln

Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang startet am Dienstag, den 26.04.2022 bei der IHK Düsseldorf. Es ist schon der dritte Lehrgang der 2022 im IHK Forum abwechselnd in Präsenz und in Onlinephasen durchgeführt wird.. Am Mittwoch, den 26.04.2022, beginnt ein Lehrgang bei der IHK Köln, der von unserem Partner, Herrn Andreas Wirtz, durchgeführt wird. Nach vielen reinen Online-Lehrgängen ist es diesmal wieder einmal ein Blended Learning Lehrgang bei dem sich Präsenztage und Onlinephasen abwechseln.

Informationen zu den Lehrgängen und weiteren Terminen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2022. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.