Projektmanager/in (IHK): Zusätzlicher Lehrgang startet heute Online in Köln

Der von uns entwickelte Lehrgang Projektmanager/in (IHK) startet am Donnerstag, den 09.03..2023, bei der IHK Köln Online. Das ist ein zusätzlicher Online-Lehrgang, da schon am 25.02.2023 ein Lehrgang im reinen Online-Format bei der IHK Köln gestartet ist.

Die Teilnehmer nutzen dabei Zoom als Webkonferenzsystem und Moodle als Lernmanagementsystem. Der Lehrgang wird von Herrn Christian Richter durchgeführt. Das Online-Format ist für Teilnehmer gedacht, die sich eher digital austauschen wollen, und möglicherweise an den Präsenztagen nicht in Köln sein können.

Dennoch favorisieren wir das Blended Learning Format, bei dem sich Präsenztage und Onlinephasen abwechseln, da sich dabei u.a. die für die Projektarbeit wichtige Beziehungsebene besser entwickeln kann.

Informationen zu den von uns entwickelten Blended Learning Lehrgängen, und zu weiteren Terminen und Standorten, finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2023. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.