Projektmanager:in (IHK) startet am 15.04.2023 am ProfessionalCenter der Universität Köln

Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Projektmanager:in (IHK) wird schon seit mehreren Jahren zwei Mal im Jahr vom ProfessionalCenter der Universität Köln in Zusammenarbeit mit der IHK Köln angeboten. In diesem Jahr startet der erste Lehrgang am 15.04.2023, der von Frau König durchgeführt wird. Der Zertifikatsworkshop findet abschließend bei der IHK Köln statt.

Informationen zu den von uns entwickelten Blended Learning Lehrgängen – die wir an verschiedenen Standorten anbieten – und zu Terminen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2023. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.