So kann Luxus auch empfunden werden

Seit einigen Wochen gibt es für mich (Jutta Freund) einen neuen Luxus. Ich hatte viele Jahre ein Einzelhandelsgeschäft und mein Tagesablauf orientierte sich ausschließlich an den Öffnungszeiten. Seit Anfang des Jahres habe ich durch meine neue Tätigkeit die Möglichkeit, meine Zeit frei einzuteilen, was mir schon wie Luxus erscheint. Dazu kommt noch, daß ich meinen Mann auch kurzfristig zu Terminen im In- und Ausland (Krakau) begleiten kann. Als einen besonderen Luxus empfand ich darüber hinaus einen nachmittäglichen Spaziergang an einem ganz gewöhlichen Wochen-/Arbeitstag. So kann Luxus auch empfunden werden.

Copyright © 2007. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.