Anruf-Sammel-Taxi fahren – aber wie?

Als langjährige Autofahrerin wollte ich (Jutta Freund) diesmal ein Anruf-Sammel-Taxi (A-S-T) benutzen, um in den nächst größeren Ort zu kommen. Aber außer einer Telefonnummer, wo ich das Taxi bestellen kann, bekomme ich leider kaum weitere nützliche Informationen. Es wäre doch sinnvoll, den Kunden zumindest mit einem Plan von den jeweiligen Haltestellen auszustatten. Wenn ich ein A-S-T nutzen will, muß ich also wissen, wie die Staßen oder Haltepunkte heißen. Schade, denn eigentlich ist so eine Fahrt schon sehr kundenindividuell, weil sie ja quasi nur für mich ausgeführt wird. Mit etwas mehr Service wäre es bestimmt möglich, noch mehr Menschen für diese umweltfreundliche Art des Fahrens zu begeistern.

Copyright © 2007. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.