Reisen: Fotos zu unseren Reisen nach Bulgarien, Griechenland und Tschechien

Heute haben wir unsere Reiseseite weiter vervollständigt. Zu allen bisher insgesamt bereisten 51 Länder wollen wir eine Informationsseite mit einem kurzen Text und einigen Fotos aufbauen. Mit den heute neu hinzugekommenen Ländern Bulgarien (Sofia 2011), Griechenland (Athen 2004) und Tschechien (Prag 1992 und 2006) fehlenden jetzt noch 15 Länder, die wir in den nächsten Monaten noch ergänzen werden. Beim Durchsehen der Fotos stellen wir immer wieder fest, dass die Welt schöner ist, als es uns die täglichen Katastrophenmeldungen glauben machen wollen. Viel Spaß beim Reisen wünschen Jutta und Robert Freund.

Copyright © 2011. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.