Projektmanager/in Sozialwirtschaft (IHK) auf der ConSozial 2013

FotoUnser Partner, die Praxis Konkret GbR, hat dengemeinsam entwickelten Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in Sozialwirtschaft (IHK) auf der ConSozial 2013 vorgestellt. Das Interesse an dem neunen Angebot war sehr erfreulich: „Mit einer neuen Höchstmarke von 5.124 Besuchern gingen die ConSozial 2013 und der KITA-Kongress der ConSozial am 7. November zu Ende. Einmal mehr zeigte sich die ConSozial als zentrale Leistungsschau des Sozialen in Deutschland. Die 227 Aussteller waren ebenso wie die Besucher vom neuen Messe-Konzept begeistert.“ Frau Müssig und Herr Hell bieten den Blended Learning Lehrgang Projektmanager/in Sozialwirtschaft (IHK) in 2014 an mehreren Standorten in Deutschland an: Stuttgart, Köln, Berlin und Hamburg.

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.